Ich durfte eine spannende Reise in die 80er begleiten, wo ein Auto wie dieses als Nischenprodukt entstand. Auf der Basis eines Opel Kadett C wurden zwischen 1977 und 1978 nur wenige 1341 Fahrzeuge umgebaut und an den Mann oder die Frau gebracht. Zehn davon wurden von der Firma Bitter in Schwelm mit Kotflügelverbreiterungen, Lederausstattung, Leichtmetallrädern und Doppelvergaser veredelt. Quelle Wikipedia

Nach einem stürmischen, aber sonnigem Tag in Schwabach, nahmen die Gäste mit Ihren insgesamt 20 Aeros an einer Stadtführung teil. Danach ging es zum Stadtmuseum mit einer kleinen Vorführung der geschichtsträchtigen Goldschlägerzeit. Ein gelungenes Abendessen in der Bäckerei Schmidt (ja, da kann man wirklich toll essen) rundete das Vergnügen ab.

Am nächsten Morgen wurden wir von Regen und noch mehr Sturm geweckt. Im Laufe der Ausfahrt besserte sich das Wetter, zumindest bis wir, nach einer Brauhausführung und anschließendem Mittagessen, die Heimreise antraten.

Für mich als Außenstehender war es eine interessante und sehr gut organisierte Veranstaltung. Danke, dass ich das Event begleiten durfte. Natürlich gibts an dieser Stelle das obligatorische 360er Foto und ein herausragendes Video.  Hier klicken fürs Foto (unbedingt ansehen) LINK

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.