0 Grad, Wolkig, leichter Schneefall. Kein Ideales Flugwetter. Nur echte, harte Fliegerkollegen trauen sich bei so einem Wetter auf den Flugplatz. Unter anderem Markus Rummer mit seinem phänomenalen Jet von Carf Models. Die Mephisto macht schon am Boden eine sehr eindrucksvolle Gestalt. Mit einer Spannweite von 2,6m und einer Länge von 3,1m hat man eine etwaige Vorstellung von dem, was durch die Lüfte gestrudelt wird. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Dank Vektorsteuerung und intelligente Gyro-Technik sind waghalsige Manöver möglich.

Schlussendlich sind ein kleines Werbevideo (hier klicken) und ein 360 Grad Foto (hier klicken) an diesem Tag entstanden. Ich hoffe es gefällt, für mich und meinem Bruder war es ein wundervoller Tag.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.