Bei Traumhaften Fliegerwetter fand unser alljährliches Abfliegen des MFC Noris statt. Klar, das bei solchen Bedingungen viele Leute am Start waren. Auch dieses mal konnten wir einige Raritäten (ich denke da an den Holzsegler vom Norbert), ein Jungfernflug von Timo´s Turbo Beaver, aber auch mal gänzlich andere Fluggeräte wie einen Paragleiter bestaunen.

Besonders cool war natürlich auch der Besuch unserer Modellflugprofis Markus Rummer und Michael Dressendörfer. Auch Fabian Offt lieferte mit seiner jungfräulichen Maschine eine tolle Performance ab. Da kann man schon mal stolz auf unseren Verein sein.

Enstanden sind unter anderem ein 360 grad Foto vom Vereinsplatz und eine Menge Videomaterial das ich hier verlinkt habe. Es können auch noch welche dazu kommen, ich habe noch eine Menge Content. Wieder reinschauen lohnt sich also.

—> 360 Grad Foto vom Vereinsplatz (Drag&Drop+zoom)

—> Video vom Abfliegen

—> Video von Michas Paragleiter

—> Video „Dr.Low“ Markus Rummer

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.