Zum heutigen Sonntag wurde kurzerhand das Videoequipment eingepackt und es ging zur wunderschönen Burgruine Wolfstein. Der Ort wurde von mir vor vielen Jahren schon mal Besucht, durch die tolle Arbeit des Vereines Wolfsteinfreunde e.V. allerdings erst richtig schön geworden.

Natürlich wollte ich das Maximum an dieser tollen Kulisse heraus holen und entschloss mich direkt eine Videodokumentation meiner Ausrüstung zu Beginnen. Das erste Video wird demnächst hier auf meiner Seite zu sehen sein.

Es folgte das obligatorische 360 grad Foto, wieder ein mal finde ich es sehr gelungen. Zudem nutzte ich die Zeit ein 3D Mapping zu erstellen. Aber seht selbst. Dadurch bekommt man ein tollen Einblick auf die Burg mit allen Facetten.

Klick für 360 grad Foto

Klick für 3D Mapping

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.