Ein Kollege und Fahrrad-Freak wollte schon lange mal ein Video mit mir machen. Dabei stehe ich wiederum hinter der Kamera und nicht als aktiver Mitfahrer 🙂 Denn das sollte schon gekonnt sein. Im Herrlichen Schmausenbucker Wald in Nürnberg, nahe dem Tiergarten, gibt es eine Menge solcher „Tracks“. Diese laden dem ambitionierten Radfahrer zum baschern ein. Und das macht sichtlich Spaß.

Am Ende der 2-stündigen Videoaufnahme kam folgendes Video dabei raus. Gefilmt habe ich bei miserablen Lichtverhältnissen mit meinem Samsung S7 Edge EUR 635,22 und einem hervorragendem 3-Achs Gimbal für Handys, das in dieser Preisklasse unschlagbar ist. Eventuell schreibe ich mal darüber einen separaten Bericht. Es nennt sich Zhiyun Smooth Q Stabilisator EUR 116,33 und macht einen Hervorragenden Job.

Aber seht selbst:

PS: Muskelkater am Tag danach inclusive 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.