Endlich war es mal wieder soweit. Hangsegeln ist angesagt. Bei Ankunft gab es noch einen Riesen Wasserfall als Begrüßung, aber das restliche Wochenende war Traumhaft zum Segeln am Hang. Ok, vielleicht hätte es im August ruhig ein paar Grad wärmer sein können, aber man soll sich ja nich beschweren 🙂

Mein kleiner Flipper war dieses Jahr mal wieder mein treuer Begleiter und hat mich auch dieses mal nicht im Stich gelassen. Von einem kleinen Ausrutscher auf der Enzianhütte gehe ich hier mal nicht drauf ein 😉

Am Abend saßen wieder alle gemeinsam vor Ihren rollenden Eigenheimen, außer Timo, der hat noch ein faltbares. Es war mal wieder ein episches Wochenende mit viel viel gute Laune und jeder Menge Spaß. Anbei ein paar Fotos und natürlich auch ein 360 Grad Panorama: Hang des MFC Bischofsheim *klick*

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.