Urlaub in Dänemark – alle 2 Jahre besuchen wir zusammen mit der Familie unser Lieblings- Reiseland Dänemark. Dieses Jahr zum 4. mal. Und wieder war es die Ostseeküste (das wird auch immer so bleiben) doch waren wir etwas verteilt. Eine Hälfte ist mit dem Segelschiff auf der See gefahren, die andere (fast) Hälfte hatte ein gemütliches Haus in der nähe dieses Hafens Hafen Julesminde 360

Julesminde ist ein kleinerer Ort, ca 150km von der Deutschen Grenze entfernt. Von hier hat man einen guten Ausgangspunkt nach Legoland (ca 40km) oder auch Aarhus (ca 65km). Die Gegend selbst ist ruhig und man findet nur wenige Touristen. Die Strände sind meistens Kiesel und zu kleinen Buchten geformt. Ein paar Bilder vom der Gegend möchte ich auch nicht vorenthalten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.