Anlass dieses Foto zu schießen war eine Familienfeier. In diesem Ort sind meine Wurzeln verankert, daher ist dieses Foto ein ganz besonderes für mich.

Das Dorf Schleinitz mit seinem wunderschönen Schloss ist schon seit meiner Kindheit ein ganz wichtiger und besonderer Ort. Hier lebten und leben noch Generationen meiner Familie. Es ist immer noch ein zentraler Anlaufpunkt für Feste und Feiern. Mehrmals im Jahr zieht es mich dahin und immer wieder entsteht ein Gefühl der Geborgenheit.

Wer mehr über das Schloss wissen möchte, dem empfehle ich folgenden interessanten Wikipedia Artikel (link).

zum Artikel *klick*

Und hier schließlich das Foto. Bitte denkt daran das es ein 360grad Bild ist, man kann sich also überall umsehen. (drauf klicken um es anzusehen)

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.