Ein paar tolle Tage konnten wir an diesem Wundervollen Platz verbringen. Der Campingplatz ist eine absolute Empfehlung für Jung und Alt. Bei uns war der Platz noch relativ leer, da die Osterferien in Sachsen noch nicht begonnen haben. Dennoch ist es bisher der schönste Platz in unserer noch frischen Campingzeit.

Es gibt eine Menge Ausflugsziele, man kann aber auch einfach nur Wandern und die Zeit am Platz genießen. Für Kinder gibt es eine Menge zu Entdecken, ob ein Liebevoll angelegter Spielplatz (die Baumhöhlen sind der Hammer) oder bei schlechtem Wetter das Kaminzimmer, mit Spielzeug für groß und klein.

Lieben Dank an die Besitzer und Mitarbeiter, man wird sehr freundlich Empfangen und man hat stets ein lächeln auf den Lippen. Wir kommen gerne wieder…..

Alle 360 er Bilder in voller Auflösung in meinem Kuula Blog KLICK

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.